Niall Horan gibt „Flicker“ Veröffentlichungsdatum bekannt

Niall-Horan-Flicker-Albumcover
Niall Horan gab bekannt, wann sein Debütalbum „Flicker“ in die Läden kommen wird

Endlich! Lange mussten die Fans von Niall Horan auf diese Nachricht warten, doch jetzt gab der Musiker endlich bekannt, wann sein erstes Album als Solokünstler auf den Markt kommen wird. Schon vor einer ganzen Weile verriet er, dass es den Namen „Flicker“ trägt, doch bisher konnte er kein genaues Datum für die Veröffentlichung nennen.

Doch das änderte sich nun. „Es hat eine ganze Zeit gebraucht, doch ich freue mich, ankündigen zu dürfen, dass mein neues Album ,Flicker‘ am 20. Oktober erscheinen wird. Ich hoffe, dass es euch gefallen wird“, schrieb der Musiker auf Twitter, wo er auch gleich das offizielle Albumcover präsentierte.

Die drei Songs „This Town“, „Slow Hands“ und „Too Much To Ask“ bekamen die Fans von Niall Horan bereits zu hören.

„Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern, als man die Leute sechs Monate vorher wissen ließ, dass ein Album rauskommt? Doch das gibt es nicht mehr. Wenn ich das Gefühl habe, damit fertig zu sein und die Promo für ,Slow Hands‘ beendet ist, dann werde ich euch ein Album geben“, meinte der Musiker im Sommer, als er auf sein Debütalbum als Solokünstler angesprochen wurde.