Niall Horan: Ich habe nicht den Körper für Nacktbilder!

Niall-Horan-Twitter-KW-2
Seine Fans finden Niall Horan einfach super | Twitter

Meistens sind es prominente Frauen, von denen es Nacktbilder gibt, die an die Öffentlichkeit gelangen. Doch ab und zu trifft es auch mal Männer. Aber Niall Horan wird wohl nie dazu gehören. Denn alleine der Gedanke daran, behagt dem Sänger von One Direction so gar nicht.

Am Montag sprach er mit BBC Radio 1 über die Möglichkeit, dass eines Tages Nacktbilder von ihm leaken könnten. „Oh Nein, das wäre peinlich. Ich habe definitiv nicht den Körper für nackte Selfies“, erklärte er.

Niall-Horan-Ice-Bucket-Challenge
So zeigte sich Niall dank der „Ice Bucket Challen“ | Vimeo

Die Directioner sehen die Sache jedoch anders und können absolut nicht verstehen, warum ihr Liebling so unsicher ist. Und damit Niall Horan das auch mitbekommt, fluteten sie Twitter mit dem Hashtag #NiallYourBodyIsWonderful und machten ihm nicht nur Komplimente, sondern zeigten auch jede Menge Bilder von Niall oben ohne.

Bei diesem Thema passt eine Textstelle aus dem Song „Little Things“ von One Direction einfach perfekt. Deswegen ist unter dem Hashtag immer wieder zu lesen: „You’ll never love yourself half as much as I love you / And you’ll never treat yourself right darlin‘ but I want you to“.

Schauen wir uns aus gegebenem Anlass doch auch gleich das Musikvideo zu „Little Things“ an – viel Spaß dabei!