Niall Horan: Datet er Jade Thirlwall von Little Mix?

Niall-Horan-Jade-Thirlwall
Niall Horan und Jade Thirlwall haben zusammen getanzt | Youtube

Niall Horan von One Direction kann nicht nur singen, sondern hat es auch noch drauf, Frauen wie einen Brummkreisel herumzuwirbeln. Jade Thirlwall von der Girlgroup Little Mix kann ein Lied davon singen, denn sie kam in den Genuss dieser besonderen Fähigkeit.

Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, in dem Niall und Jade zusammen tanzen. Sie haben Spaß, er dreht sie im Kreis, bis ihr schwindlig wird.

Der Clip soll während einer Karaokenacht mit Freunden in London aufgenommen worden sein. Mehr nicht, auch wenn einige Fans schon eine Romanze wittern. Der Hashtag „Niall and Jade“ wurde nämlich sofort zur Trending Topic bei Twitter.

„Sorry, aber Niall und Jade sind echt so süß zusammen“, schrieb ein Fan. Ein anderer tweetete, „Nialls Freundin wird das glücklichste Mädchen sein. Nur weil Niall sie herumwirbelte, bedeutet das nicht, dass sie sich daten“.

Und ein Directioner tippt sogar darauf, dass es sich um gezielte Promotion für die neue Single von Little Mix handeln muss. „Diese Niall und Jade Sache wurde vom Management kreiert. Sie wollen nur Promo. Ihr wisst schon, Black Magic. Und Niall tweetete über diesen Song.“

2012 wurde Niall Horan mal eine Liebelei mit Demi Lovato nachgesagt, was sich aber auch als falsch herausstellte. Damals sagte er, dass er „definitiv Single“ sei, aber sich eine Freundin wünsche. Jade Thirlwall vielleicht? Lassen wir die Kirche im Dorf und warten ab.