Neuer „Wolverine“ Film mit Hugh Jackman?

The-Wolverine-Poster
Hugh Jackman als „Wolverine“

Hugh Jackman und Regisseur James Mangold sollen in Verhandlungen über einen neuen „Wolverine“ Film stecken, wie die Seite ‚Deadline‘ berichtet!

Bei dem Erfolg des letzten Films kommt eine erneute Zusammenarbeit nicht überraschend. „The Wolverine“ konnte an den weltweiten Kinokassen $413 Millionen einspielen und ist damit der zweiterfolgreichste „X-Men“ Film!

Mangold will das Drehbuch schreiben und Lauren Shuler Donner soll den Streifen produzieren. Informationen zur Handlung gibt es bisher noch nicht.

Im Juli erklärte Hugh Jackman, dass er die Rolle als Wolverine sehr liebt und auch gerne weiterhin die Krallen wetzen möchte.

„Das bedeutet mir wirklich viel. Ich liebe diese Rolle. Ich bin lange genug im Business, um zu wissen, dass es solche großartigen Rollen nicht oft gibt und solange die Rolle wächst und es einen Sinn gibt, sie zu spielen und, seien wir ehrlich, es Zuschauer gibt, die sie noch immer sehen wollen, dann sehe ich keinen Sinn darin, damit aufzuhören. Ich habe jetzt mehr Spaß als jemals zuvor.“