Naya Rivera wünscht sich „Glee“ Spinoff

Demi-Lovato-Naya-Rivera-Twitter-250x250
Demi Lovato & Naya Rivera | Twitter

Vor wenigen Tagen bestätigte „Glee“ Erfinder Ryan Murphy, dass nach 6 Staffeln Schluss sein wird für die beliebte Show. Doch Naya Rivera will sich noch nicht von ihrem Charakter Santana verabschieden, sie wünscht sich ein Spinoff.

Die Schauspielerin sprach am Rande der Women in Hollywood Gala von der Zeitschrift ‚ELLE‘ über ihre Rolle und erklärte, dass „sie alles machen kann. Das ist das Schöne an Santana“.

Auch wenn Naya nicht ans Ende denken möchte, wusste sie schon vorher, dass die Show nicht ewig laufen wird.

„Wir wussten das irgendwie schon immer. Wir hatten mit der Show eine tolle Zeit und wenn es zu Ende geht, dann muss das so sein. Leider kann sie nicht für immer laufen. Ich bin einfach dankbar, dass ich so lange dabei sein durfte.“

Ryan Murphy wusste bereits, wie die Show enden wird, er hatte sich in seinem Kopf ausgemalt, wie die letzte Szene zwischen Rachel (Lea Michele) und Finn (Cory Monteith) aussehen wird. Doch mit dem Tod des Schauspielers, musste er diese Pläne über den Haufen werfen. Stattdessen soll es nun ein Tribut an Cory werden.

Könnt ihr euch ein „Glee“ Spinoff mit Naya Rivera vorstellen?