Naya Rivera: Nur noch Gastrolle in „Glee“

Naya-Rivera-Marie-Claire-Party-2014-250x375
Naya Rivera bleibt „Glee“ treu | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Das Hickhack um die Zukunft von Naya Rivera bei „Glee“ scheint endlich vorbei zu sein. Mal hieß es, dass sie komplett aus dem Cast gestrichen wurde, dann dementierte ihr Sprecher dieses Gerücht allerdings.

Nun wurde bekannt, dass die Schauspielerin auch in der letzten Staffel wieder in die Rolle von Santana Lopez schlüpfen wird. Allerdings nicht als Hauptdarstellerin, sondern nur als Nebendarstellerin.

Wie ‚E! News‘ berichtet, kam dieser Wunsch von Rivera selbst. Die Produzenten und der Sender stimmten zu, um die Schauspielerin zufriedenzustellen. In wie vielen Folgen genau sie zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Dass Naya ihre Arbeitszeit am Set reduziert, soll allerdings nichts mit dem Streit zu tun haben, der sich angeblich zwischen ihr und Kollegin Lea Michele ereignete.

Eine Quelle, die der Schauspielerin nahe steht, erklärte, „Naya möchte mehr Zeit haben, um an ihrer Musik und anderen Projekten zu arbeiten“.