Naya Rivera: Ich ließ mich während der Schwangerschaft gehen

Naya-Rivera-250x375
Andrew Evans / PR Photos

Sind die beiden nicht total süß? Naya Rivera präsentiert auf dem ‚Fit Pregnancy & Baby‘ Cover stolz ihren After-Baby-Body und posiert mit ihrem Sohn Josey, der vor der Kamera schon ein genau so großer Profi wie seine berühmte Mama zu sein scheint.

Naya, die im September zum ersten Mal Mutter wurde, gab offen zu, dass sie sich während der Schwangerschaft „total gehen ließ“ und vor allem auf Fleisch und Süßigkeiten Appetit hatte. „Mein Gewicht war nichts, auf das ich mich konzentrieren wollte. Ich aß also alles mögliche und hatte dabei einen Mordsspaß“, verriet sie.

Für die ehemalige „Glee“-Darstellerin ist das Leben als Mutter noch ganz neu und aufregend und sie genießt es in vollen Zügen, neue Dinge zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. „Du fragst dich immer, ob du irgendetwas falsch machst, doch darum geht es, wenn du Mutter bist. Du sorgst dich einfach so sehr um jemanden, dass du alles so perfekt wie möglich machen willst.“

Das Gewicht verlor sie dank gesunder Ernährung und Sport. Hilfe bekam sie dabei von einem Personal Trainer, den sie auch dringend nötig hatte. „Ich kann mich nicht selbst motivieren, ich weiß nicht, was ich im Fitnessstudio tun soll. Ich fühle mich dort immer verloren [ohne Trainer].“

Dass sie beim Abnehmen Hilfe von einem Personal Trainer bekam, weiß Naya Rivera sehr zu schätzen, wie sie versicherte. „Ich weiß, was für ein Glück ich habe, nicht alle Mütter können sich einen leisten.“