Naya Rivera reicht erneut Scheidung von Ehemann Ryan Dorsey ein

Naya-Rivera-Ryan-Dorsey
Nach einem heftigen Streit an Thanksgiving reichte „Glee“-Star Naya Rivera zum zweiten Mal die Scheidung von Ryan Dorsey ein | Instagram

Auch der erneute Versuch, ihre Ehe zu retten, war nicht von Erfolg gekrönt. Nachdem sich Naya Rivera und Ryan Dorsey Ende November so schlimm gestritten haben, dass sogar die Polizei involviert war, reichte die frühere „Glee“-Darstellerin nun erneut die Scheidung ein, wie verschiedene US-Medien berichten.

In Gerichtsdokumenten, die ,The Blast‘ vorliegen, ist die Rede von „unüberbrückbaren Differenzen“. Trotz allem was zwischen den beiden vorgefallen ist, beantragt die Schauspielerin das gemeinsame Sorgerecht für ihren zweijährigen Sohn Josey und will, dass keiner der beiden Unterhalt für den anderen zahlen muss. Außerdem heißt es, dass sich die beiden bereits am 24. November voneinander getrennt haben, was ein Tag vor ihrem Streit war.

Dieser ereignete sich, als sie mit ihrem Sohn spazieren waren. Damals kam es zu einer Auseinandersetzung, die mit einem heftigen Schlag gegen Ryan Dorseys Kopf endete. Daraufhin wurde Naya Rivera von der Polizei wegen häuslicher Gewallt festgenommen, einem Richter vorgeführt und kurze Zeit später gegen die Zahlung einer Kaution wieder freigelassen.

Bereits im November 2016 reichte Naya zwei Jahre nach der Hochzeit die Scheidung von ihrem Ehemann ein. Doch später rauften sie sich wieder zusammen und vor zwei Monate zog sie die Scheidung offiziell zurück.

Kurz nach dem Vorfall an Thanksgiving äußerte sich Ryan Dorsey in einem Statement zu dem Vorfall und erklärte, „Das ist eine schwierige Zeit für jeden in der Familie, besonders für Naya und mich. Das ist nicht irgendeine Reality-Show, das ist unser Leben, und ich bitte jeden, insbesondere die Medien, darum, unsere Privatsphäre zu respektieren und mit uns/der Situation so umzugehen, wie mit euren Liebsten auch umgegangen werden soll“.