Naya Rivera zeigt endlich ihren süßen Sohn Josey!

Naya-Rivera-Marie-Claire-Party-2014-250x375
Naya Rivera zeigte den Fans das erste Bild von ihrem Sohn | Andrew Evans / PR Photos

Eineinhalb Monate lang haben Naya Rivera und ihr Ehemann Ryan Dorsey ihre Fans auf die Folter gespannt und gewartet, um ein Foto von ihrem Sohn Josey Hollis zu zeigen.

Doch am Samstag hatte das Warten ein Ende! Und da es nun mal Halloween war, ließ es sich die ehemalige „Glee“-Darstellerin nicht nehmen, ihren kleinen Schatz in ein Kostüm zu packen. „Süßes sonst gibt’s Saures!“, schrieb sie zu dem Schnappschuss, auf dem der Kleine frech in die Kamera grinst und mega glücklich wirkt.

Und während Naya Rivera nur ein Bild postete, entschied sich Ryan dazu, gleich eine Collage auf Instagram zu zeigen, auf der noch ein weiteres Bild von dem Kleinen zu sehen ist.

Naya-Rivera-Ryan-Dorsey-Baby-Josey-Hollis-2
An seinem ersten Halloween zeigte sich Josey Hollis als Gerippe | Instagram

Josey Hollis kam am 17. September im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles auf die Welt und ist das erste gemeinsame Kind der beiden Schauspieler. Nur ein Jahr zuvor haben sie sich nach gerade mal ein paar gemeinsamen Wochen im Juli in Cabo San Lucas (Mexiko) das Ja-Wort gegeben.

Naya-Rivera-Ryan-Dorsey-Baby-Josey-Hollis
Was für ein süßes Kerlchen! | Instagram