Naya Rivera: Das sagt Ehemann & Opfer Ryan Dorsey zur Verhaftung

Naya-Rivera-Ryan-Dorsey
Nachdem seine Frau Naya Rivera wegen häuslicher Gewalt verhaftet wurde, meldete sich Ryan Dorsey zu Wort | Instagram

Vor wenigen Tagen wurde Naya Rivera wegen häuslicher Gewalt verhaftet, nachdem sie ihren Ehemann Ryan Dorsey während eines Spaziergangs mit Sohn Josey angegriffen haben soll. Es heißt, dass die Schauspielerin ihm einen Schlag gegen den Kopf verpasste. Ein Video, das zeigt, wie der frühere „Glee“-Star einem Richter in Handschellen vorgeführt wird, fand bereits seinen Weg ins Internet.

Nun meldete sich Ryan Dorsey selbst zu Wort. Nicht mit Vorwürfen, sondern mit der Bitte um Verständnis für sich und Naya und die Situation, in der sie sich momentan befinden. „Das ist eine schwierige Zeit für jeden in der Familie, besonders für Naya und mich. Das ist nicht irgendeine Reality-Show, das ist unser Leben, und ich bitte jeden, insbesondere die Medien, darum, unsere Privatsphäre zu respektieren und mit uns/der Situation so umzugehen, wie mit euren Liebsten auch umgegangen werden soll“, erklärte er in seinem Statement, das er über Twitter verbreitete.

„Möglicherweise mit Güte, Respekt, ohne Vorurteile und so negativ diese Situation auch ist, mit Positivität und Liebe. Danke“, fügte er hinzu. Es war das erste Mal, dass er sich seit dem Vorfall über Social Media an seine Fans wandte.