Nathan Kress kündigt „iCarly“ Überraschung an!

iCarly-Reunion-Miranda-Cosgrove-Nathan-Kress-Jennette-McCurdy
Nathan Kress hat für die Fans eine „iCarly“ Überraschung geplant | Instagram

Um was für eine Überraschung es sich wohl handeln wird? Die Fans von „iCarly“ haben die wildestes Ideen, nachdem Nathan Kress am Wochenende einen Tweet abschickte, der verdammt viel Raum für Spekulationen übrig lässt.

„Woah… Ich habe gerade erkannt, dass ,iCarly‘ vor neun Jahren herauskam. Ich habe mich noch niemals älter als in diesem Moment gefühlt“, erklärte der Schauspieler.

Der traf sich eine Woche zuvor mit Miranda Cosgrove, Jennette McCurdyNoah Munck und Jerry Trainor zu ihrer „halb-doppelt-jährlichen ,iCarly‘-,Wo sind sie jetzt?‘-Konferenz“ und nun gehen die Fans natürlich davon aus, dass dieses Treffen etwas mit der Überraschung zu tun hat, die Nathan Kress ankündigte.

„Wenn wir schon davon sprechen…“, fügte er nach seinem Tweet zum Jubiläum hinzu. „Das hat vielleicht oder vielleicht auch nicht mit einer Überraschung zu tun, die ich für euch habe. Bleibt dran!“

Die Fans fragen sich nun natürlich, um was für eine Überraschung es sich wohl handelt und hoffen darauf, dass sie die Antwort darauf schon bald bekommen werden.