Miranda Cosgrove und Nathan Kress feiern „iCarly“ Reunion

iCarly-Reunion-Miranda-Cosgrove-Nathan-Kress-Jennette-McCurdy
Nathan Kress, Miranda Cosgrove, Jennette McCurdy, Noah Munck und Jerry Trainor feierten mal wieder eine „iCarly“ Reunion | Instagram

Ist es tatsächlich schon fast vier Jahre her, dass die letzte Episode von „iCarly“ über die Fernsehbildschirme lief? Wir können es echt nicht glauben, doch wenn wir uns das neuste Bild vom Cast ansehen erkennen wir, dass seit dem letzten Drehtag einige Zeit vergangen ist.

Am Freitagabend trafen sich Nathan Kress, Miranda Cosgrove, Jennette McCurdy, Noah Munck und Jerry Trainor zu einer Reunion, die sie zur Freude der Fans auf Instagram festhielten.

Leider posteten alle Darsteller dasselbe Bild, sodass wir nur verschiedene Versionen mit unterschiedlichen Filtern zu sehen bekommen. Aber wir wollen uns auch gar nicht beklagen, denn wir sind verdammt froh, überhaupt etwas von der Reunion zu sehen!

Während Miranda Cosgrove nur ein Herz postete, schrieb Nathan Kress, „Unsere halb-doppel-jährliche ,iCarly‘-,Wo sind sie jetzt?‘-Konferenz fand gestern Abend statt. Ich liebe diese Leute“.

Als der Schauspieler im November letzten Jahres seine Freundin London heiratete, waren natürlich auch seine Kollegen eingeladen. Bilder von der Traumhochzeit könnt ihr HIER finden.