Nathan Kress spricht über mögliche „iCarly“ Reunion

iCarly-Reunion-Miranda-Cosgrove-Nathan-Kress-Jennette-McCurdy
Gibt es eine ,iCarly“ Reunion? Nathan Kress sprach über diese Möglichkeit und gab den Fans Hoffnung | Instagram

10 Jahre ist es nun schon her, dass „iCarly“ auf Nickelodeon seine Premiere feierte und viele Fans fragen sich, wie es den Charakteren in den letzten Jahren ergangen ist. Diese Frage könnte eine offizielle Reunion beantworten und zur Freude der Zuschauer wäre Nathan Kress sofort dabei – unter einer Bedingung.

Mit dem Magazin ,Seventeen‘ sprach er über eine mögliche Reunion und erklärte, dass er und seine Kolleginnen Miranda Cosgrove und Jennette McCurdy große Angst davor haben. Schließlich haben sie damals eine unglaublich gute Show abgeliefert und niemand von ihnen will dieses Vermächtnis mit einer miesen Neuauflage zerstören.

„Das ist komisch. Ich habe heute Morgen darüber nachgedacht, wie es für uns wäre, eine Reunion Episode zu drehen. So verführend es auch scheint, wieder zusammenzukommen und all die Dinge zu machen, ich glaube, dass wir alle uns Sorgen darüber machen würden, dass die Erwartungen so unglaublich hoch sind, dass wir niemals jeden zufriedenstellen könnten“, meinte er.

„Wir würde nicht nur ,iCarly‘ zurückbringen – wir müssten ,iCarly‘ zurückbringen und eine Episode machen, die besser und lustiger als jede ,iCarly‘ Episode ist, die jemals gemacht wurde“, gab Nathan Kress zu bedenken.

Für eine mögliche Reunion bräuchten sie jedoch ein Drehbuch, das sie alle aus den Socken haut. „Es hängt alles an einem unerhört guten Drehbuch. Nicht nur eins, von dem ich glaube, dass es wirklich gut ist, sondern eins, das jeder einzelne vom Cast mag.“

Sollte dieses geschrieben werden, wäre der Schauspieler sofort mit dabei. „Wenn es solch ein Drehbuch geben würde, würde es gar nicht darum gehen, ob ich es machen will oder nicht. Denn der Gedanke daran, wieder mit allen zusammen zu sein, wäre toll. Ich würde es lieben.“