„Nachts im Museum 3“: Erster deutscher Trailer mit Ben Stiller & Robin Williams

Nachts-im-Museum-3-Ben-Stiller-Robin-Williams-Rami-Malek
Szene aus „Nachts im Museum – Das Geheimnisvolle Grabmal“ | 20th Century Fox

Der erste deutsche Trailer für „Nachts im Museum 3“ mit Ben Stiller und Robin Williams wurde veröffentlicht!

Handlung:
Im neusten Teil der Filmreihe zieht es Wachmann Larry (Stiller) und seine nachtaktiven Freunde wie den Pharao Ahkmenrah (Rami Malek), Teddy Roosevelt (Williams) und Jedediah (Owen Wilson) von New York ins Britische Museum nach London, um ein tödliches Rätsel zu lösen.

„Wir erweckten Museen zum Leben, aber nie erforschten wir die Idee, die Magie in die Welt hinauszutragen“, verriet Regisseur Shawn Levy gegenüber ‚USA Today’. „Dieser Film spielt wirklich jenseits der Museumsmauern. Wir sind draußen in London in einem Doppeldecker-Bus, am Trafalgar Square.“

Die ersten beiden Teile spielten weltweit mehr als $1 Milliarde ein. Seine Premiere feiert „Nachts im Museum – Das Geheimnisvolle Grabmal“ am 18. Dezember 2014 in den deutschen Kinos!

Für den verstorbenen Robin Williams ist der Streifen eines der letzten Projekte, für das er vor der Kamera stand, bevor er sich am 11. August sein Leben nahm.