Neuer „Nachts im Museum – Das Geheimnisvolle Grabmal“ Trailer!

night-at-the-museum-secret-of-the-tomb-poster-nachts-im-museum-das-geheimnisvolle-grabmal
Das Poster für „Nachts im Museum – Das Geheimnisvolle Grabmal“ | 20th Century Fox

Auch lebendig gewordene Ausstellungsstücke lieben lustige Katzenvideos aus dem Internet, wie der neue Trailer für „Nachts im Museum – Das Geheimnisvolle Grabmal“ (im „Original Night at the Museum: Secret of the Tomb“) zeigt.

Handlung:
Im neusten Teil der Filmreihe zieht es Wachmann Larry (Ben Stiller) und seine nachtaktiven Freunde wie den Pharao Ahkmenrah (Rami Malek), Teddy Roosevelt (Robin Williams) und Jedediah (Owen Wilson) von New York ins Britische Museum nach London. Dort erwachen die Exponate zum ersten Mal zum Leben, was für jede Menge Probleme sorgt.

Für Robin Williams war der Film eines der letzten Projekte, bevor er sich am 11. August das Leben nahm. Sein Kollege Ben Stiller, der ihn im Alter von 13 Jahren kennenlernte, verabschiedete sich damals von seinem Freund und schrieb unter anderem, „Er gab jedem das Gefühl besonders und gleichwertig zu sein, obwohl er das Genie war. Sein Herz war so groß und selbst wenn man ihn nicht kannte, gab er jedem dieses gleiche Gefühl mit seiner Arbeit, sodass wir alle es fühlen konnten“.

Das britische Museum öffnet ab dem 10. Dezember seine Pforten für die deutschen Kinobesucher!