Shay Mitchell wünscht sich „Pretty Little Liars“ Film

Shay-Mitchell
Instagram

Am 21. Juni startet im US-Fernsehen die siebte (und vielleicht letzte?) Staffel von „Pretty Little Liars“ im US-Fernsehen und für Ashley Benson, Lucy Hale, Troian Bellisario und Shay Mitchell ist es langsam an der Zeit, sich von ihren Charakteren zu verabschieden.

Mit dem ,Flare‘ Magazin, dessen Cover sie ziert, sprach Shay Mitchell über das Ende der Serie, der sie ihren Durchbruch als Schauspielerin zu verdanken hat.

„Es war großartig, all die verschiedenen Dinge auszureizen, die ein Charakter tun kann. Nun ist es für mich an der Zeit, einen neuen zu finden“, erklärte die 29-Jährige.

Unter den Fans geht das Gerücht um, dass es möglicherweise einen „Pretty Little Liars“ Film geben wird. Daran ist zwar nichts dran, doch Shay Mitchell wäre definitiv dabei, sollte sie ein Angebot dafür erhalten. „Der Film ist ein Gerücht. Würde ich wollen, dass das Gerücht wahr wird? Absolut. Ich glaube, dass wir Mädels sehr viel Spaß hätten, besonders wenn wir in Europa oder Tahiti drehen könnten.“

„Oft werden im Fernsehen und in Filmen lesbische Beziehung übersexualisiert. Doch die von Emily waren immer ehrlich. Unsere Show war ein Vorreiter, was das angeht“, schwärmte sie von der Art, wie man mit ihrem Charakter umging.