Mugshot! So sieht Robert Pattinson als Knastbruder aus

Raspelkurze Haare, starrer Blick

Robert-Pattinson-Mugshot-Good-Time
Sieht ein wenig furchterregend aus, wie Robert Pattinson hier aus der Wäsche schaut | Twitter/A24

Robert Pattinson als Knacki – so habt ihr den Frauenschwarm noch nie gesehen!

In einem jetzt veröffentlichen Mugshot (zumindest sieht die Aufnahme wie einer aus) schaut Rob bierernst mit weit aufgerissenen Augen in die Kamera. Das wirft erstmal die Frage auf, wie es dazu kommen konnte. Bislang fiel der Schauspieler nicht durch irgendwelche illegalen Handlungen auf.

Wir lösen die Situation mal auf. Keine Sorge, Robert ist nicht wirklich unter die Knastbrüder gegangen. Hierbei handelt es sich lediglich um ein Bild aus seinem neuen Film „Good Time“.

Darin spielt der 31-Jährige die Rolle des Connie Nikas, der nach einem Bankraub versucht, seinen Bruder aus dem Gefängnis zu holen. Der Start eines wilden Abenteuers durch die New Yorker Unterwelt, bei dem ihm die Polizei immer dicht auf den Fersen ist.

Über seine Filmauswahl sagte Robert Pattinson neulich bei Stephen Colbert, „Du hoffst, dass es ein Blockbuster wird oder dass sich wenigstens irgendjemand das anschauen wird“.

Ob der Streifen ein Erfolg wird, muss sich erst noch herausstellen. In den USA läuft „Good Time“ am 25. August an, in Deutschland erst am 02. November.