MTV VMAs: Miley Cyrus feierte Livepremiere von „Younger Now“

Miley-Cyrus-MTV-VMAs-2017
Miley Cyrus rockte mit einem Berg an Tänzern die MTV-Bühne | Photo by John Shearer/Getty Images for MTV

Keine nackte Haut, keine Dildos, kein Gekiffe auf der Bühne – der Auftritt von Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards 2017 war lange nicht so abgedreht, wie sie sich noch vor ein paar Jahren gab. Trotzdem (oder gerade deshalb) kann man die Performance mit „Younger Now“ als wirklich gelungen bezeichnen!

Miley holte sich Kinder und ältere Herrschaften auf die Bühne, die noch flott Schritt hielten. Einige davon waren auch schon im Musikvideo zum Song zu sehen.

„Younger Now“ ist nach „Malibu“ und „Inspired“ die dritte Single vom gleichnamigen Album, das am 29. September auf den Markt kommt.

Mileys Gigs bei den VMAs sind legendär. Wir alle erinnern uns noch sehr gut an ihr perverses Duett mit Robin Thicke 2013, als sie sich halb nackt an dem „Blurred Lines“-Star rubbelte. Das war die Hochphase ihrer rebellischen Zeit nach „Hannah Montana“. 2015 huschte die Skandalnudel in einem Hauch von Nichts über den roten Teppich.

Seit gut anderthalb Jahren ist Miley Cyrus wieder mit ihrer Jugendliebe Liam Hemsworth zusammen. Parallel dazu verschwand ihr Drang, sich immer und überall nackig machen zu müssen.

Gut so! Die „neue“ Miley gefällt uns viel besser.