Miley Cyrus auf Zeitreise im „Younger Now“ Musikvideo

Sie tanzt mit coolen Omas und Opas

Miley-Cyrus-Younger-Now-Musikvideo
Miley Cyrus unternimmt in ihrem „Younger Now“ Musikvideo eine Zeitreise in die Vergangenheit | YouTube

Miley Cyrus hat ihren neuen Song „Younger Now“ veröffentlicht und zur Freude ihrer Fans auch gleich ein dazugehöriges Musikvideo abgeliefert, mit dem wohl keiner gerechnet hat.

Darin schlüpft die Sängerin in verschiedene Rollen und zeigt sich neben kleinen Pantomimen und einer Handpuppe auch mit einer Gruppe von verdammt coolen Rentnern. Mit ihren verschiedenen Looks entführt sie uns in die Vergangenheit und nimmt uns mit in eine Zeit, in der Elvis Presley noch die Charts angeführt hat.

„No one stays the same (oh, oh) / You know what goes up must come down (oh, oh) / Change is a thing you can count on (oh, oh) / I feel so much younger now (oh, oh)“, singt Miley, die sich in den letzten Monaten wirklich sehr stark verändert hat. Die Zeiten, in denen sie sich ständig auszog, jedem die Zunge herausstreckte und dauernd bekifft war, gehören mittlerweile der Vergangenheit an.

„Younger Now“ ist übrigens nicht nur der Titel der neuen Single, sondern auch ihres kommenden Albums, das am 29. September erscheinen wird. Wie sie bereits mehrfach in Interviews verriet, werden ihre Fans einen vollkommen neuen Sound zu hören bekommen, der nicht mehr viel mit den alten Alben von Miley Cyrus zu tun hat.