Nach Missbrauch: Vanessa Hudgens ist für Sarah Hyland da

Vanessa-Hudgens-Sarah-Hyland
Vanessa Hudgens ist für Freundin Sarah Hyland da | PR Photos

Im Moment macht Sarah Hyland eine sehr schwere Zeit durch. Im August trennte sie sich von ihrem langjährigen Partner Matt Prokop und vor wenigen Tagen reichte sie sogar eine einstweilige Verfügung vor Gericht ein, da er sie missbraucht haben soll. In solch einer Situation braucht die Schauspielerin Freunde, die für sie da sind und ihr Halt geben.

Eine dieser Freundinnen ist Vanessa Hudgens. Das Magazin ‚Us Weekly‘ fragte bei dem ehemaligen „High School Musical“-Star nach, wie es im Moment zwischen ihr und Sarah aussieht. „Ich schickte ihr kürzlich einen Text. Ich habe noch nichts von ihr gehört, doch ich liebe sie. Ich vergöttere sie“, antwortete Hudgens.

„Alles was du brauchst, ist dein bester Freund. Ich glaube, dass jedes Mädchen so fühlt. Du brauchst einfach nur ein paar Mädchen, die immer an deiner Seite sind, die du anrufen kannst, egal wie spät es ist und die für dich da sein werden. So lange du das hast, geht es dir ziemlich gut im Leben.“

Genau solche Freunde scheint Sarah Hyland zu haben. In den letzten Tagen postete sie auf Instagram immer wieder Bilder, die sie mit verschiedenen Freunde zeigen – von Trübsal ist bei ihr keine Spur zu sehen.