Golden Globes 2013: Backstage-Bilder der Stars

Golden-Globes-2013
Stars bei den Golden Globes 2013

Die Golden Globes 2013 sind seit wenigen Stunden vorbei und natürlich haben die Stars auch bei diesem Event fleißig Bilder gemacht und sie mit ihren Fans geteilt.

Zu den ganz Fleißigen zählte auch Sofia Vergara, die Bilder von sich und ihren Kollegen auf dem Roten Teppich und auch bei der After Party zeigte. Denn obwohl keiner der „Modern Family“ Stars gewonnen hat, haben sie kräftig gefeiert. So posierte sie mit ihrem Seriensohn Rico Rodriguez und schrieb dazu, „My bebeee“ und auch mit Aubrey Anderson-Emmons, die Lily spielt, kuschelte sie. Doch das Highlight ihrer Bilder war wohl ein Gruppenbild, auf dem Sofia und ihre Kollegen sehr traurig sind, denn sie haben verloren. „Yeah, wir haben dieses Mal verloren“ schrieb die Schauspielerin dazu.

Auch Heidi Klum war in diesem Jahr wieder zu den Golden Globes eingeladen. Sie traf auf dem Event Selena Gomez und Vanessa Hudgens und twitterte zu Recht, „Ich habe 2 der schönsten Frauen des Abends getroffen.“

Blogger Jared Eng, der zum ersten Mal eine der begehrten Einladungen bekam, nutzte natürlich die Gelegenheit, um sich mit Stars auszutauschen. So traf er unter anderem auch Robert Pattinson, der etwas gequält in die Kamera schaute.

Bilder: Instagram, Twitter, WhoSay