Milo Ventimiglia spricht über seinen nackten Hintern in „This Is Us“

Dank Personal Trainer war er darauf vorbereitet

Gleich in der ersten Folge „This Is Us“ zeigte Milo Ventimiglia seinen Hintern und vielen Fans hat dieser Anblick gefallen. Obwohl der Schauspieler ziemlich nackt vor der Kamera stand, hat er nicht gedacht, dass man so viel nackte Haut sehen würde. „Wow! Das ist mein Hintern und man kann meinen Hintern vor meinem Gesicht sehen“, dachte sich Milo, als er den Trailer das erste Mal sah.

Milo-Ventimiglia-Stephen-Colbert
Milo Ventimiglia hatte zwar keine Ahnung, dass man in „This Is Us“ seinen Hintern sehen würde, doch vorbereitet war er dennoch | CBS

Als er nun zu Gast bei ,Late Show with Stephen Colbert‘ war, sprach er mal wieder über den Dreh. „Das Lustige daran ist, dass ich an diesem Tag auf Arbeit aufkreuzte und da diese hautfarbenen Stoffstücke und Klebeband lagen. Dan Fogelman machte keine Witze. Ich sollte meine Männlichkeit und du weißt schon was verbergen. Sie gaben mir Auswahlmöglichkeiten.“

Milo-Ventimiglia-This-Is-Us-Trailer
Milo Ventimiglia zeigte sich gleich in der ersten Episode seiner Serie „This Is Us“ komplett nackt | NBC

Doch obwohl er nicht damit gerechnet hat, dass Millionen von Menschen seinen nackten Hintern sehen würden, gab es für ihn keinen Grund, die Szene zu bereuen. Zu verdanken hat er das seinem Personal Trainer Jason Walsh, der immer dafür sorgt, dass Milo Ventimiglia in Topform ist.

„Ich habe keine Probleme [mit Nacktheit]. Es ist ein hart erarbeiteter Hintern. Mein Trainer Jason Walsh stellt sicher, dass alles trainiert ist. Ich mache ein paar Squats, Dead-Lifts… lasse niemals den Beintag aus“, meinte Milo, der am 8. Juli tatsächlich schon seinen 40. Geburtstag feiert.