Nackt im Trailer: Milo Ventimiglia war von seinem eigenen Hintern überrascht

Milo-Ventimiglia-This-Is-Us-Trailer
Milo Ventimiglia zeigt im Trailer für seine neue Serie „This Is Us“ seinen nackten Hintern | NBC

Dass mehr als sieben Millionen Menschen seinen nackten Hintern sehen würden, hätte Milo Ventimiglia nicht gedacht, als er sich halbnackt vor die Kamera stellte. Doch es passierte nun mal, was den „Gilmore Girls“-Star jedoch überhaupt nicht zu stören scheint.

„Sie können so was nicht im Fernsehen zeigen, es ist also keine große Sache. Sie werden es rausschneiden und meine Hüfte oder so zeigen“, erinnerte er sich im Gespräch mit ,Vulture‘ an seine Gedanken während den Dreharbeiten zu seiner neuen Serie „This Is Us“ zurück.

„Aber nein! Als ich den Trailer sah, dachte ich mir: ,Wow! Das ist mein Hintern und man kann meinen Hintern vor meinem Gesicht sehen. Los geht’s!‘“ Gedreht wurde diese Szene, die wir euch bereits mitte Mai auf Promicabana gezeigt haben, übrigens gleich am ersten Drehtag.

„Ich kam am ersten Drehtag am Set an, ging in meinen Trailer und sah verschiedene Größen von Stoffen im Nude-Look und Klebeband. Ich habe schon genug [Nacktszenen] gedreht, um zu wissen, wie ich meine Männlichkeit strategisch positioniere, um der Crew und meinem Co-Star respektvoll gegenüberzutreten“, erinnerte sich Milo Ventimiglia an den Tag am Set zurück.

Seine Kollegin Mandy Moore scherzte, dass der Hintern von Milo ihr in dem Trailer glatt die Show stahl. „Ich bin mir völlig bewusst, dass wir alle von seinem Gesäß in den Schatten gestellt wurden. Und ich komme damit klar. Es ist ein wirklich guter Hintern. Und ich durfte ihn mir fast einen Tag lang anschauen.“