Millie Bobby Brown: Darum hat sie Hugh Jackman geschlagen

Sie fühlte sich wie eine echte Schauspielerin

Millie Bobby Brown wird von vielen für ihr schauspielerisches Können gefeiert, doch selbst jemand so talentiertes wie sie bekommt nicht jede Rolle. Wie die Schauspielerin verriet, war sie im Rennen für eine Rolle in „Logan“ und hatte sogar ein Vorsprechen mit Hauptdarsteller Hugh Jackman.

Millie-Bobby-Brown
Millie Bobby Brown sprach für eine Rolle in „Logan“ vor | Instagram

Sie sprach für die Rolle von Laura Kinney, auch bekannt als X-23, vor und auch wenn sie die Macher des Films am Ende nicht überzeugen konnte, war sie sehr zufrieden mit ihrem Vorsprechen.

„Es hat mir so viel bedeutet“, meinte die Schauspielerin. „Ich filmte ,Stranger Things‘ und dachte mir: ,Das wird toll werden. Ich werde mich richtig darauf vorbereiten‘. Ich saß in meinem Zimmer und lernte die Zeilen. Für mich fühlte es sich wirklich so an, als ob ich eine Schauspielerin wäre, als ich zum Vorsprechen ging, Hugh Jackman schlug und James Mangold genau vor mir saß.“

Am Ende ging die Rolle an Dafne Keen und Millie Bobby Brown findet, dass das Mädchen, für das es übrigens erst die zweite Rolle war, seine Sache richtig gut gemacht hat. „Ich habe ihn mir angeschaut, sie war unglaublich“, schwärmte Millie, die in ihrer Karriere sicherlich noch einige Blockbuster abliefern wird.

Ihr Leinwanddebüt wird sie 2019 in „Godzilla: King of the Monsters“ an der Seite von Kyle Chandler und Vera Farmiga geben.