Bestätigt Millie Bobby Brown mit diesem Schnappschuss ihre Beziehung?

Sie soll Sänger Jacob Sartorius daten

Millie-Bobby-Brown-Jacob-Sartorius
„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown soll Sänger Jacob Sartorius daten und mit diesem Schnappschuss heizte sie die Gerüchte nur noch mehr an | Instagram

Nachdem sich die Gerüchte verdichteten, dass Millie Bobby Brown einen Freund hat, machte die Schauspielerin ihre Liebe Instagram offiziell und zeigte ihren Fans einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem angeblichen Freund Jacob Sartorius, einem 15-jährigen Sänger.

In ihren Stories postete sie ein Selfie, das am 31. Dezember entstanden ist. Er schaut direkt in die Kamera, sie hat ihre Augen geschlossen und grinst zufrieden, während sie sich an ihn schmiegt. Einen Kommentar gab es dazu nicht, jedoch drei Herzen, die wohl genug sagen.

Erst in der letzten Woche postete die 13-Jährige ein Bild von sich und einem großen Teddybären, mit dem sie im Bett kuschelte. „Danke für den Bär“, schrieb sie dazu und Jacob antwortete „Aber gerne“ zusammen mit einem Herz Emoji.

Laut ,Us Weekly‘ haben die beiden Teenager gemeinsam mit Millies Familie im Walt Disney World in Orlando (Florida) Silvester gefeiert.

Seit Donnerstag ist der Sänger (8,5 Millionen Follower auf Instagram) auf großer „The Left Me Hangin‘ Tour“ unterwegs, die ihn bis Ende Februar durch die USA führen wird. Millie Bobby Brown wird am Sonntag bei den SAG Awards erwartet, wo sie für ihre Rolle als Eleven in „Stranger Things“ als beste Schauspielerin in einem Drama nominiert ist.

Thanks for the bear ❤️

A post shared by Millie Bobby Brown (@milliebobbybrown) on