Miley Cyrus wollte Taylor Swift zum Tattoo überreden!

Tattoos sind blöd (und Piercings auch!), finde ich zumindest.

Mit der Meinung stehe ich anscheinend nicht alleine da, auch Countrymäuschen Taylor Swift findets Kacke. Da habt ihrs!

Ihre Busenfreundin Miley Cyrus wollte ihr nämlich ein Tattoo aufschwatzen, dass sie sich auch selbst schon unter dem Busen hat einritzen lassen.

„Just Breathe“ ziert ihren Traumkörper unter der linken Brust, in Gedenken an eine verstorbene Freundin. Swifty soll ganz und gar erschrocken von dem Gedanken daran gewesen sein und hat dankend abgelehnt.

Laut dem National Enquirer sagte sie, „Meine Mutter würde mich umbringen! Mal davon abgesehen, dass ich Nadeln hasse.“

Gut so. Ist es nicht eh besser schon einen schönen Körper haben als ihn sich schönstechen zu müssen? 😉