Miley Cyrus: Neues Tattoo in Gedenken an ihre tote Freundin!

Eine nettes Andenken hat sich jetzt Teeniestar Miley Cyrus in die Haut stechen lassen. In Gedenken an ihre Freundin Vanessa, die vor drei Jahren an der Stoffwechselkrankheit Mukoviszidose starb, ließ sie sich ein Tattoo machen.

Es befindet sich unter der linken Brust (wow!) und trägt den Schriftzug „Just Breathe“ (Atme einfach). Dieser Spruch ist gleichzeitig auch das Motto der Cystic Fibrosis (engl. für Mukov.) Foundation.

Miley hat „Just Breathe“ auch am ‚Hals‘ einer ihrer Gitarren eingraviert. Ihr Sprecher wollte das allerdings nicht kommentieren, muss er auch gar nicht.

Eine tolle Geste ist es trotzdem. Beim „Concert for Hope“ vor ein paar Monaten hat sie unter Tränen über ihre Freundin gesprochen (Video oben).

Wer sich die sexy Bikinibilder von Miley nicht entgehen lassen will, sollte mal bei Popsugar vorbeischauen!