Halloween: Die besten Promi-Kostüme EVER

0

Neil Patrick Harris und seine Familie

Bild 1 von 33

Instagram

Alle Jahre wieder erreicht der Gruselfaktor in den USA neue Höhen. Halloween ist bei „Normalos“ wie Prominenten gleichermaßen beliebt und gefühlt ist Hollywood das Epiezentrum der Geschehnisse, die gerne auch schon ein paar Tage eher beginnen. Wie soll schließlich eine Party ausreichen, wenn man doch so viele Möglichkeiten hat, was Kostüme angeht?

Doch obwohl viele Stars gerne nackte Haut zeigen, kann es auch anders gehen. Ein gutes Beispiel dafür sind Neil Patrick Harris und sein Ehemann David Burtka, die es lieben, sich Jahr für Jahr Familienkostüme für sich und ihre Kinder Harper und Gideon herauszusuchen.

Auch in die Rolle von anderen Stars zu schlüpfen ist sehr beliebt. So zeigten sich in der Vergangenheit zum Beispiel Kylie Jenner als Christina Aguilera, Miley Cyrus als Dolly Parton, Ashley Tisdale als Selena Gomez, Paris Hilton als Miley Cyrus und Taylor Swift als Deadpool (das Kostüm lieh sie sich von Ryan Reynolds).

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.