Miley Cyrus ist verlobt und Papa glücklich

Billy-Ray-Cyrus-Miley-Cyrus-2009
Miley & Billy Ray Cyrus | PR Photos

Seit gestern ist es offiziell – Miley Cyrus (19) und ihr Aussie-Freund Liam Hemsworth (22) sind verlobt. Und man könnte meinen, dass ihr Papa Billy Ray (50) darüber jetzt nicht so glücklich ist, weil seine „Kleine“ ja auch erst 19 Jahre jung ist, aber Pustekuchen.

In der neuen Ausgabe des PEOPLE Magazine, das die Story zuerst brachte, heißt es von einer Quelle, dass Mileys Eltern sich total für ihre Tochter freuen: „Für sie war Liam immer ein Teil der Familie. Sie könnten nicht glücklicher sein.“

Abseits davon gibt es jetzt auch ein echtes Zitat von Billy Ray, der bei Twitter über die Verlobung schrieb.

„Alles was ich mir als Daddy immer erhofft habe, war zu sehen, dass meine Kinder ihre Träume erreichen. Um Glück zu finden…Seelenfrieden…und manchmal auch die wahre Liebe.“

Das hat sie offenbar, denn sie sagte: „Ich bin so froh verlobt zu sein und freue mich auf ein Leben voll Glück mit Liam.“

Inzwischen hat Miley Cyrus auch allerhand Glückwünsche bekommen, u.a. von Zendaya Coleman, Nicholas Sparks („The Last Song“), ihrem Bruder Braison, Bella Thorne, Lucy Hale und Jordin Sparks.