Miley Cyrus‘ Tourbus ist abgebrannt!

Miley-Cyrus-21.-Geburtstag-1-250x300
Miley Cyrus | Twitter

Miley Cyrus‘ „Bangerz“-Tour wurde von einem dramatischen Ereignis heimgesucht. Am Dienstagmorgen brannte einer ihrer Tourbusse ab!

Mileys Schwester Noah hielt das Feuer mit ihrem Handy auf Video fest, das sich in Texas ereignete. Die Sängerin war mit Familie und Crew auf dem Weg zum nächsten Konzert in New Orleans, aber es ist noch nicht offiziell überliefert, was der Auslöser des Brandes war. Laut Gerüchten könnten die Feuerteufel religiöse Demonstranten gewesen sein, die sich nicht mit der ganzen Peepshow der 21-Jährigen identifizieren können.

Noah postete einige Videos und Bilder bei Instagram und konnte glücklicherweise Entwarnung geben. „Ja, jeder kam sicher da raus und niemand ist verletzt!! Alles okay!“

Von Miley Cyrus selbst gibt es noch kein Statement zu dem Vorfall. Auch ist nicht bekannt, ob das Konzert am heuten Abend stattfinden kann.

Miley-Cyrus-Tourbus-abgebrannt
Mileys abgebrannter Tourbus | Foto: Instagram