Miley Cyrus‘ „The Last Song“ – Filmposter!

thelastsong

Teeniestar Miley Cyrus hat nicht nur wahnsinnigen Erfolg mit ihrer Musik, sondern ist auch als Schauspielerin erfolgreich. Als „Hannah Montana“ hat sie sich jetzt noch nicht ernsthaft beweisen müssen, aber im neuen Film „The Last Song“ kann sie zeigen, dass noch viel mehr in ihr steckt.

Handlung laut IMDB: Ein rebellisches Mädchen muss den Sommer bei ihrem Vater am Southern Beach verbringen. Durch die gemeinsame Liebe zur Musik kommen sich die Beiden wieder näher.

Es geht um Liebe und Herzschmerz, den üblichen Hollywoodkram. Beim Dreh in Georgia kamen sich Miley und ihr Filmpartner Liam Hemsworth verdächtig nahe. Daraus resultierten Gerüchte um eine Liebesbeziehung, auch im echten Leben.

Jetzt wurde das offizielle Filmposter veröffentlicht. Sexy Miley mit Löwenmähne und Nasenpiercing! Den Trailer dazu hab ich euch schon im November gepostet.