Miley Cyrus in „The Last Song“ – Trailer

Vor ein paar Monaten sah man Bilder, wie Disneyschucki Miley Cyrus mit einem Typen im See rumknutscht. Der junge Mann war Liam Hemsworth, der seit kurzer Zeit auch als „der Neue“ an ihrer Seite gilt, allerdings nicht offiziell.

Die Szene entstand im Rahmen des Drehs zum Liebesdrama „The Last Song“ in Georgia. Jetzt gibt es den ersten Trailer! Kann man sich glaube angucken den Film, scheint nicht komplett beknackt zu sein.

Handlung laut IMDB: Ein Drame das sich um ein rebellierendes Mädchen dreht, die für einen Sommer nach Southern Beach geschickt wird, um bei ihrem Vater zu sein. Durch ihre gemeinsame Liebe zur Musik, kommen sich Vater und Tochter wieder näher.

Miley hat dazu auch ihr Musikvideo „When I Look At You“ aufgenommen, schöner Song! Der Film läuft ab dem 01. April 2010 in den Kinos.