Sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth schon wieder getrennt?

Das Liebesleben von Miley Cyrus ist ein einziges Auf und Ab! Einmal trennt sie sich von ihrem Boytoy Liam Hemsworth, dann sind sie plötzlich wieder zusammen, das geht immer hin und her, hab ich das Gefühl.

Jetzt sollen sich die Beiden schon wieder getrennt haben, weil Liam angeblich mit einer anderen Frau gesichtet wurde, schon die Tatsache allein macht ihn ja total verdächtig. *Augenroll*

Miley Cyrus‘ australischer Liebling Liam Hemsworth wurde am 30. Oktober mit dem Model Yolanda Vendy in Sydney, bei einem Event an einem privaten Tisch ‚erwischt‘.

Beide waren laut dem „Daily Telegraph“ im Eve Nachtclub und hatten nur Augen füreinander (Bild). Als Yolanda gefragt wurde, ob sie mit dem Schauspieler befreundet wäre, sagte sie „Wenn es das ist, wie du es nennen willst.“

Das Rumgeturtel lässt natürlich Raum für Spekulationen, aber anhand so einer Aussage auf eine heiße Affäre zu tippen, ist schlichtweg gesagt Bullshit. Ob er und Miley tatsächlich wieder zusammen sind, wurde ja auch nie offiziell verkündet.

Liam ist seit nahezu einem Monat zurück in Australien, war unter anderem auch Gast bei den Aussie-Kids Choice Awards.