Miley Cyrus: Tea Time mit Sophia Grace & Rosie

Miley-Cyrus-Sophia-Grace-Rosie-Tea-Time
Miley Cyrus bei Sophia Grace & Rosie

Sophia Grace & Rosie sind schon selbst kleine Berühmtheiten und laden regelmäßig Stars zu ihrer Tea Time ein. Diesmal durfte Miley Cyrus (20) mit den beiden Kids Smalltalk über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens halten.

Cyrus bekam gleich am Anfang eine Krone auf den Kopf gesetzt und ein Tütü in die Hand, um sich optisch zu integrieren. „Ich mag meine Krone“, sagte die 19-Jährige. Ein Weltstar wie sie hatte auch einen Rat an die Mädchen parat – sie sollen Kinder bleiben und Spaß haben.

Gemeinsam stimmten die Drei dann noch Mileys Hit „The Climb“ an, was ein echtes Highlight für die Kinder war, die auch schon mit Justin Bieber, Taylor Swift, Nicki Minaj und Rihanna ihren Tee genossen…nur um eine kleine Auswahl zu nennen.

Sophia Grace sagte hinterher zu Ellen DeGeneres, „Das war eine der besten Tea Times ever!“

In einem weiteren Interview mit Entertainment Tonight erklärte Miley Cyrus, dass ihr Papa Billy Ray keinen blassen Schimmer von ihrer Hochzeit hat, die übrigens noch lange nicht vor der Tür steht. Mit ihm beredete sie nichts dergleichen, obwohl er einige Sachen ausplauderte.

„Ich weiß nicht, was mein Dad macht oder wo er auf diesem Planeten ist. Mein Dad weiß nichts. Ich weiß nicht, was er sich ausdenkt. Ich hasse es, ihn zu kritisieren, aber er hat keine Ahnung, worüber er spricht.“ Sie erlauben sich immer wieder Scherze mit der Presse und sagen sich, „Lass uns diesen Spaß machen, Sachen erfinden. Lass uns den Ball mit einigen guten Gerüchten ins Rollen bringen, weil ich gelangweilt bin und mit etwas anfangen kann.“