Miley Cyrus spricht über ihre Gluten-Diät & Pilates

Miley-Cyrus-Twitpic-April-2012-1-250x333
Miley Cyrus | Twitpic

Miley Cyrus (19) hat sich vor geraumer Zeit dazu entschlossen, eine gesündere Lebensweise zu führen. Grund ist eine Allergie gegen Gluten, wegen der sie eine strenge Diät hält.

In einem neuen Interview mit dem Magazin ‚Bravo Girl‘ sagte die Schauspielerin und Sängerin, „Die Ärzte haben mir gesagt, dass ich Gluten vermeiden soll, was ich auch getan habe! Diese Diät ist wirklich einfach, ich esse einfach keinen Weizen und Brot. Am Anfang war es seltsam, aber ich habe mich daran gewöhnt. Ich meine, es gibt viele andere Dinge zu essen, wie Reis und Mais, was ich ohne Probleme essen kann.“

Miley geht es richtig gut dadurch, wie sie selbst sagt. „Es geht nicht mehr ums Gewicht, ich will gesund bleiben. Ich empfehle es jedem, Gluten zu vermeiden. Du wirst die Veränderungen in der Haut direkt spüren!“

Aber zu einer richtigen Diät gehört auch eine gesunde Portion Sport. Immer wieder sieht man die 19-Jährige aus dem Fitnessstudio hoppeln, die Paparazzi sind ihr stets auf der Spur. „Ich bin süchtig nach Pilates“, sagt sie. „Es ist wirklich toll! Die Übungen dauern anderthalb Stunden, mit einer Pause natürlich. Ich fühle mich danach viel besser! Und ja, ich renne morgens!“

Schön zu hören, dass sie jetzt in ihrem Wunschkörper steckt, allen Kritikern zum Trotz.