Miley Cyrus ändert Songtext von „7 Things“: Nick Jonas plötzlich „schwul“!

Popküken Miley Cyrus ist in den USA mal wieder in ein Fettnäpfchen getreten. Bei ihrem Konzert in Louisville änderte sie spontan ihren Songtext von „7 Things“ um.

Das Lied hatte sie ja angeblich mal für Nick Jonas geschrieben, bzw. gegen ihn, je nach dem wie man es nennen will.

Statt „You’re vain, your games…“ sang sie „You’re vain, You’re GAY, You’re insecure You Love me you like her…“…

Uuuups, hat sie da gerade etwa ihren Ex als schwul bezeichnet oder haben wir uns da nur verhört? Wie dem auch sei, die Amis sind ja (zumindest öffentlich) ein ziemlich prüdes Volk. Bezeichnet man jemanden als schwul, wird man schnell mal zum Schwulenhasser oder sonstwas.

Hört mal rein, vielleicht hab ich auch nur was auf den Ohren.