Miley Cyrus: So verbrachte der Disneystar Halloween!

Während andere Promis an Halloween von früh bis spät Kürbisse geschnitzt haben oder schon besoffen unter irgend einem Tisch lagen, musste Disneystar Miley Cyrus erstmal Arbeiten.

Sie hatte ein Konzert in der „Freedom Hall“ von Kentucky, erst danach ging die Party los. In einer örtlichen Bar ließ sie die Puppen tanzen, verkleidete sich als Pocahontas!

In der „Phoeniz Tavern Bar“ in Louisville sprang sie auf die Bühne und sang mit der Band dir dort auftrat „I Love Rock ’n‘ Roll“. Alle Beteiligten hatten jede Menge Spaß dabei, aber eines frag ich mich natürlich…

Wo kommt man denn in den USA schon mit 16 Jahren in einen Club? Noch dazu als junges, schwaches Fräulein? Gefährlich! Aber wahrscheinlich nimmt man das in Louisville mit den Gesetzen einfach nicht so krumm.

Miley rockt!!!!

(Video: TMZ)