Miley Cyrus singt für Muhammed Ali

Miley-Cyrus-Peoples-Choice-Awards-2012-2-250x375
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus (19) kehrt bald in kleinerem Rahmen auf die Bühne zurück. Sie wird bei der Celebrity Fight Night 2012 auftreten und dabei für niemand Geringeren als Muhammed Ali singen!

Das Event findet am 24. März im JA Marriott Desert Ridge Resort & Spa in Phoenix statt. Es handelt sich dabei im eine Charity-Veranstaltung bei der Geld für das Parkinson Center des Ex-Boxers gesammelt wird, der seit dem Ende seiner Karriere auch an dieser Krankheit leidet.

„Dieses Jahr ist es sehr besonders, weil wir auch Muhammed Alis 70. Geburtstag feiern werden“, sagte sein Freund Jimmy Walker, der gleichzeitig auch die Fight Night mitbegründet hat.

Neben Miley Cyrus werden auch Lionel Richie, Reba McEntire und einige andere Stars erwartet. In den vorherigen Jahren waren unter anderem Halle Berry, Kevin Costner, Kelly Clarkson, Jim Carrey, Oscar-Host Billy Cristal und Arnold Schwarzenegger dabei, um nur einen Bruchteil davon zu nennen.

In den vergangenen 17 Jahren sind durch das Event mehr als $70 Millionen für das Ali Parkinson Center und andere Projekte zusammengekommen. Wie es sich für den guten Zweck gehört, sind auch die Preise ordentlich gesalzen…zwischen $1500 und $5000 sollte man lockermachen können, um im März dabei zu sein.