Miley Cyrus: „Schweinisches“ Geschenk zum 20. Geburtstag

Miley-Cyrus-Noah-Nov-2012-Twitter
Miley Cyrus feiert ihren 20. Geburtstag | Twitter

Miley Cyrus feiert heute ihren 20. Geburtstag! Glückwunsch dazu und zu ihrem neuen Haustier…ja, sie hat einen neuen Wegbegleiter und diesmal ist es kein Hund, von denen sie schon viele hat, sondern ein Schwein!

Die Tierschutzorganisation PETA schnappte den Wunsch von Cyrus auf, die kürzlich sagte, sie würde gerne ein kleines Borstentier adoptieren. Gesagt, getan: zu ihrem Ehrentag schenkte die Organisation der Sängerin die Patenschaft für ein süßes kleines Schweinchen namens Nora!

In einem Statement sagte Vizepräsidentin Tracy Reiman, „PETA wusste, dass ein gerettetes Schwein zu sponsern, das perfekte Geschenk für eine junge Frau war, die so viel Zeit damit verbringt, andere Menschen dazu zu ermutigen, Tieren zu helfen.“

Weiter heißt es darin, „Von der Promotion von Tier-Adoptionen bis zum Mund aufmachen für leidende Kühe in Milchwerken, Miley lässt ihre Millionen Fans unermüdlich wissen, was sie tun können, um die Welt zu einem menschlicheren Ort zu machen.“

Ein tierisch toller Einfall und sicher wird sich Miley Cyrus über das Geschenk sehr freuen. Vor wenigen Minuten bedankte sie sich bei Twitter auch artig dafür mit, „@PETA, ich danke euch so sehr, dass ihr Nora zu Ehren meines Geburtstages gerettet habt. 🙂 Bitte schickt mir Fotos von der kleinen Süßen.“

Wenige Minuten später zeigte sie die liebevoll gestaltete Urkunde und schrieb, „Oh mein Schweeeeeeinchen! Sie ist so süß, ich kann das kaum aushalten!!!!“

Miley-Cyrus-Schwein-PETA-Urkunde