Miley Cyrus bei Saturday Night Live – Erster Promo!

Miley-Cyrus-SNL-Promo

Am Samstag dem 5. März ist es endlich so weit – Miley Cyrus wird Gast in der Show Saturday Night Live sein! Doch Miley wird nicht einfach auf der Bühne stehen und singen.

In der Show wird sie der Host sein! Das heißt, dass sie nach dem Ende ihrer Serie Hannah Montana mal wieder ihre lustige Seite zeigen darf.

Seit heute gibt es auch den ersten Promo mit Miley Cyrus zu sehen. Doch wenn ich mir den so ansehe kann ich nur hoffen, dass die Sendung am Samstag besser wird! Denn zum Lachen bringt mich dieser Spot wirklich nicht!

Als musikalischer Gast wird die Band “The Strokes” zu hören und sehen sein, aber das hat Miley Cyrus ja bereits in dem Spot verraten.

3 Kommentare
Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.