Mark Zuckerberg und Jesse Eisenberg bei Saturday Night Live!

Mark-Zuckerberg-Jesse-Eisenberg-SNL
Mark Zuckerberg und Jesse Eisenberg

Hoher Besuch bekamen gestern die Leute der amerikanischen Show „Saturday Night Live“ (SNL) – Facebook Gründer Mark Zuckerberg (26) gab sich die Ehre!

Passte perfekt, denn der Host der Show war diesmal Jesse Eisenberg, der für seine Rolle (spielt Zuckerberg) in „The Social Network“ sogar für einen Oscar als bester Schauspieler nominiert ist.

Mit dem Überraschungsauftritt bei SNL hatte Mark Zuckerberg definitiv die Lacher auf seiner Seite, hat er doch überraschend viel Humor bewiesen.

Schließlich traf er mit Jesse Eisenberg auf den Schauspieler, der sein Leben viel dramatischer dargestellt hat, als es in Wirklichkeit der Fall sein soll, nach eigener Aussage.

Und wie haben sich die Beiden angestellt? Jesse fragte, ob das Facebook-Oberhaupt „The Social Network“ schon geschaut hat, worauf er antwortete, „Ja habe ich.“ Er fand den Film, „interessant“.

Zum Schluss gaben sich Mark Zuckerberg und Jesse Eisenberg noch eine freundschaftliche Umarmung. Toller Typ, dieser Milliardär!