Miley Cyrus‘ Promifreunde wünschen alles Gute zum 17. Geburtstag!

Noch ziemlich genau fünf Tage dann feiert Teenie-Idol Miley Cyrus ihren süßen 17. Geburtstag! Und vorab gratuliert schon mal alles was Rang und Namen hat in ihrer Welt.

Die da wären: Emily Osment, die Jonas Brothers (ja, auch Nick!), Demi Lovato, Alyson Stoner und natürlich der wunderbare Frankie Jonas (der kleine komische Bruder der JB)!

Und die Schleimer vom „Seventeen“ Magazine schenkten ihr vorab schon eine fette Geburtstagstorte, bei ihrem Exklusiv-Shooting für das Jugendmagazin. Mannometer, bringt das vorträgliche Gratulieren nicht Unglück?

Apropo Shooting…ihr sexy Fotoshooting könnt ihr ebenfalls im zweiten Video anschauen. Ganz schön hot schon die Kleine, was? 😉

Im zugehörigen Interview erzählte sie z.B. nochmal warum sie ihr Twitter Leben hinter sich gelassen hat. Sie erinnert sich daran, dass sie so viele mal vorm PC saß und irgendwas sinnloses twitterte wie, „Ich mache meiner kleinen Schwester Frühstück!“ Dabei hätte sie doch die Zeit mit ihr verbringen sollen. Ihre minimale Freizeit wollte sie sich nicht mehr nehmen lassen.

Über ihren angeblichen Boyfriend und Filmpartner Liam Hemsworth („The Last Song“) kam Miley regelrecht ins Schwärmen. Angeblich wollte er ja gar nicht für den Film vorsprechen, aber es hat einfach gestimmt zwischen den Beiden. Kurzgefasst…

  • Er ist ein außergewöhnlich gutaussehender Typ
  • Er ist sehr selbstbewusst und ahnte ja gar nicht wie gesegnet er war in diesem Audition-Room sein zu dürfen
  • Es war eine große Möglichkeit für Beide
  • Sie fingen an miteinander zu reden und er war die „aufrichtigste“ und „süße“ Person der Welt in dem Moment
  • Beim zweiten Vorsprechen war die Chemie sofort wieder da
  • Vom Zeitpunkt an, als er zur Tür hereinkam, wurde alles hell erleuchtet

Ohje, das tropft ja schon. Aber alles Gute zum 17.! Wir wollen ja dem Seventeen in nix nachstehen….
Letztes Jahr schmiss Miley übrigens eine riesige Party im Disneyland zum Geburtstag. Ob es dieses Jahr genauso wild wird?