Miley Cyrus: Kleine Silvesterparty mit Liam Hemsworth

Miley-Cyrus-Brandi-Waschsalon-3-250x251
Miley Cyrus | via Instagram

Kaum zu glauben, heute ist schon wieder Silvester! Auch die Stars & Sternchen feiern, Miley Cyrus (19) ist da keine Ausnahme. Allerdings will sie es angeblich dieses Jahr ganz ruhig angehen lassen.

Ganz groß feiern will sie den Jahreswechsel laut einer Quelle der Klatschseite „HollywoodLife“ will die Schauspielerin zusammen mit ihrem Freund Liam Hemsworth eine kleine Party schmeißen, aber eine sehr kleine.

Nur eine Hand voll Freunde seien eingeladen mit Miley Cyrus ins neue Jahr zu rutschen. Sie würde lieber den berühmten „Ball Drop“ in New York vor der Glotze anschauen und sich mit Liam einen Film. Vielleicht ist sie ja auch Zuhause dabei, wenn ihre Freundinnen Selena Gomez und Demi Lovato am Times Square auftreten? Wir werden gespannt ihre Tweets überwachen.

Man muss ja auch nicht immer wie verrückt feiern, das machen viele Berühmtheiten ja ohnehin das ganze Jahr über. Diesmal will Miley nur eine ruhige, spaßige Nacht haben und ein nettes Abendessen. Klingt überraschend, aber überrascht hat sie uns ja sowieso schon geng die letzten Tage.

Sie tweetet wie verrückt in den letzten Tagen, hat unter anderem ihre Pläne fürs neue Jahr offengelegt. Miley Cyrus will 2012 nur noch Spaß haben und spürt mit ihrem Schatz sowieso gerade die höchsten Glücksgefühle. Gönnen wir ihr es!