Miley Cyrus ist NICHT verlobt!

Gestern ging da Gerücht um, Disneystar Miley Cyrus sich mit ihrem Boyfriend Liam Hemsworth verlobt hätte. Das People Magazine dementiert die Sache schon wieder.
Miley’s Sprecher hätte gesagt, „Miley ist nicht verlobt“. Ich hasse diese knappen Aussagen! Wie muss ich mir so ein Gespräch zwischen Redakteur und Rep vorstellen? „Ist Miley bald unter der Haube?“ – „Miley ist nicht verlobt“ – „Danke, tschüß.“

Wie langweilig. Naja, jetzt wissen wir erst einmal das nix dran zu sein scheint, auch wenn man solchen Statements trotzdem kritisch gegenüber stehen sollte. PR ist alles, gute wie schlechte.

Miley wurde mit einem Ring an ihrer linken Hand fotografiert, was die Spekulationen ausgelöst hat.

Am Montag muss sie sich wieder ganz auf die Arbeit konzentrieren, dann beginnt die Produktion der neuen und letzten Staffel von Hannah Montana. Danach ist endgültig Schluss mit dem Doppelleben, dann will sie als ernsthafte Schauspielerin und Sängerin durchstarten.