Miley Cyrus: Hat sie sich mit Liam Hemsworth verlobt?

Verliebt, verlobt, verheiratet? Teeniestar Miley Cyrus hat sich angeblich mit ihrem Boyfriend Liam Hemsworth verlobt! Beweis soll ein neuer Ring an ihrem Finger sein.
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass Miley in einer Sache ziemlich frühreif ist. E!Online will eine Quelle gefragt haben die bestätigt, sie wird eine junge Braut!

Im selben Atemzug widersprechen die sich aber selbst, mit der Befragung eines Insiders. Miley ist „total verknallt“ und denkt Liam ist „der Richtige“, aber eine Verlobung oder gar eine Hochzeit sei noch nicht drin.

Sie sieht sich „jung verheiratet“, aber „nicht mit 17“.

Gestern wurde sie mit dem Klunker an der linken Hand in Hollywood fotografiert. Ihr seht ganz oben auf dem Bild, dass der Ring auch schon bei ihrem kürzlichen Ausflug ins Sushi-Restaurant dran war.

Was denkt ihr…hat sie wirklich schon Verlobung gefeiert???