Miley Cyrus kommt NICHT in den Playboy!

Vor drei Jahren warf Playboy-Gründer Hugh Hefner einfach mal in den Raum, dass er Disneystar Miley Cyrus gern in seinem Magazin sehen würde, wenn sie denn 18 ist.

Seit zwei Tagen ist Miley nun endlich volljährig, was ist denn nun mit einem Nacktshooting für den Playboy? Ihr werdet verstehen, dass diese Frage mir persönlich als Mann sehr wichtig ist. xD

Spaß beiseite, ich fände es sehr bedenklich, wenn sich Miley Cyrus jetzt auch noch komplett nackt macht für ein Männermagazin. Das wäre glaube der bisherige Tiefpunkt ihrer Karriere, aufgrund ihres Alters.

So weit wird es aber vorerst nicht kommen, sagen zumindest meine geschätzten Kollegen von „Gossip Cop“.

Auch wenn Hugh Hefner das junge Multitalent gerne als billige Strapsmetusa im Playboy hätte, wird Miley Cyrus vorerst kein Angebot des Konzerns annehmen.

Gott sei Dank!, auch wenn es sicher nicht schlecht aussehen würde bei ihrem sexy Körperbau…