Autsch: Miley Cyrus zeigt neues Lippen-Tattoo

Miley-Cyrus-Lippe-Tattoo-1
Miley Cyrus zeigt ihr bizarres Lippen-Tattoo | Foto: Instagram

Die US-Skandalnudeln überbieten sich weiter gegenseitig mit ihren Tattoos. Nachdem Justin Bieber sich nun auch den rechten Arm bis zur Unkenntlichkeit zerstechen lässt, ließ sich seine Kollegin und Freundin Miley Cyrus nun ein Bildchen an einer ganz ungewöhnlichen Stelle des Körpers anfertigen.

Bei Instagram zeigte die Nacktschnecke ihre neueste Errungenschaft – ein trauriges Kätzchen auf der Innenseite der Unterlippe. Autsch! Das kann nur höllisch wehgetan haben.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber viele finden es einfach nur hässlich, wenn man die Kommentare zu den Bildern überfliegt.

Das letzte Tattoo, das Miley Cyrus der Öffentlichkeit präsentierte, war das Gesicht ihrer Großmutter Loretta Finley auf dem Unterarm. Sie hat aber noch unzählige weitere an jeder erdenklichen Stelle ihres Luxuskörpers. Unter anderem ziert die Wortgruppe „Rolling Stone“ ihren Fußsohle.

Im Interview mit dem gleichnamigen Magazin sagte sie im letzten Jahr, „Die Leute lassen sich den abgefucktesten Scheiß tätowieren. Wusstest du, dass Alec Baldwin sich die Hannah Montana Initialen tätowieren ließ? Nein, warte – Stephen Baldwin. Er sagte mir, dass er mein größter Fan sei, und ich antwortete ihm, dass meine größten Fans Tattoos haben. Also machte er sich ein Tattoo auf der Schulter. Die Leute machen abgefuckten Scheiß.“