Miley Cyrus: Neuer YouTube Account + sie tanzt wie eine Krabbe!

miley-cyrus-youtube

Miley Cyrus kann auch nicht mehr ohne das Internet leben! Nachdem sie ihren Twitter Account gelöscht hat schwirrt sie jetzt ja öfters mal in dem von Emily Osment rum.

Und auch ihren YouTube Account hat sie etwas vernachlässigt, doch jetzt hat sie einen brandneuen! Den teilt sie sich mit Iyaz und Varsity Fan Club.

Woher die Band VFC Miley Cyrus kennt kann ich mir allerdings nicht erklären. Mit ihr gearbeitet haben sie jedenfalls noch nicht. Aber vielleicht haben sie sich auch über YouTube kennen gelernt.

Wäre nicht das erste mal. Bereits Dave Days hat sie bei YouTube kennengelernt und spielte dann in seinem Musikvideo „My Last Song For Miley“von ihm mit!

In dem neuen Video von Miley Cyrus und ihren Kumpels lernen wir wie sich verschiedene Krabben bewegen. Und es gibt jede Menge Krabben! Die „Drinking Crab“, „Island Crab“ und natürlich die berühmte „Death Crab for Cutie“

Miley Cyrus hat zum Glück vor noch mehr solche Videos zu posten!

Ich werde damit weitermachen Videos für Mworld zu machen, aber aus irgendeinem Grund funktioniert das gerade nicht an meinem Computer! Ich werde meinen YouTube Account mehr für meine älteren Fans machen und dann weiterhin Updates für meine jüngeren Fans auf Mileyworld machen! Mein YouTube Account ist Youtube/MCFORREALZZZ!

Und obwohl der Account erst gestern eröffnet wurde hat sie schon über 1000 Abonnenten! Nicht schlecht Miss Cyrus, nicht schlecht!