Miley Cyrus und Emily Osment: Noch immer Spaß am Hannah Montana Set!

miley-cyrus-emily-osment

Bald ist die Serie Hannah Montana vorbei und viele Leute sind darüber sehr traurig. So natürlich auch die beiden Hauptdarstellerinnen Miley Cyrus und Emily Osment.

Doch obwohl Beide über das Ende traurig sind haben sie noch immer Spaß am Set der Serie. Das Bild von mit Miley Cyrus hat Emily Osment bei Twitter gezeigt.

Dieses Bild wurde während einer Szene aufgenommen! Na hoffentlich gibt es da keinen Ärger für Emily von den Produzenten 😉

Sieht aus als ob Miley jede Menge Spaß mit Emilys Brille hat, doch die scheint nicht so begeistert zu sein. Und was sich Papa Billy Ray Cyrus gerade denkt kann ja auch nichts Gutes sein. Aber vielleicht will er auch nur cool sein!

Außerdem hat Miley Cyrus auf ihrer Website einen kurzen Blogeintrag an ihrer Fans verfasst in dem es um die Dreharbeiten zur Serie Hannah Montana geht.

Am Set von HM! An diesem Morgen war unsere drittletzte Episode! So verrückt! Wie die Zeit vergeht!

Diesen Nachmittag lagen Emily und Ich zur Mittagszeit da und wir sind in der Sonne eingeschlafen! Nach 5 Jahren die wir zusammen gearbeitet haben, denke ich dass es ziemlich cool ist, dass wir in unserer Freizeit zusammen rumhängen!
In dieser Szene soll Ems vor ihrem Laptop sitzen, also sitzen wir davor und machen Bilder für ihren Twitter! Nach einer Weile hat der Regisseur erkannt, dass ich dabei war und sagte „Uhh Miley, du bist gar nicht in der Szene!“ Klassisch!

Wie auch immer, danke dass ihr die Show zu dem gemacht hat was sie ist! Wir haben eine wundervolle Zeit wenn wir an ihr arbeiten! Es ist so seltsam, dass es bald vorbei sein wird!

Liebe euch alle!

X M

Außerdem hat Emily Osment ein neues Video bei YouTube hochgeladen in dem sie über ihre Pläne spricht und natürlich erwähnt sie auch das Ende von Hannah Montana!