Miley Cyrus nackt & verSAUt im Paper Magazine

Miley-Cyrus-nackt
Miley Cyrus zeigt sich gerne nackt | Instagram

Miley Cyrus hat sich mal wieder ausgezogen und ausnahmsweise ist das richtig gut geworden! Diesmal ist nämlich nicht ihr nackter Körper der Star, sondern ihr Hausschwein Bubba Sue.

Das Borstentier durfte sich beim Covershooting für das Magazin ‚Paper‘ (darin balancierte Kim Kardashian einmal ein Sektglas mit ihrem Hintern) an die nackte Miley kuscheln und quiekte vergnügt. Kein Wunder, so würde wohl jeder Mann auch reagieren.

„Vor zwei Tagen hatte ich eine Show“, sagt Miley Cyrus in der neuen Ausgabe des Mags. „Und ich trug Nippel-Pasties in Schmetterlingsform und Schmetterlingsflügel. Ich stehe hier, meine Titten sind draußen, gekleidet wie ein Schmetterling. Wie zur Hölle kann das fair sein? Warum habe ich so viel Glück?“

Das fragen wir uns auch. Und weil Miley EIGENTLICH so viel mehr drauf hat als nur nackte Haut, dreht sich die Coverstory auch zum großen Teil um die Happy Hippie Foundation, die dieses Jahr gegründet wurde, um obdachlosen Kids zu helfen.

Miley Cyrus rührt nackig die Werbetrommel für den guten Zweck – so hat die „Schweinerei“ wenigstens mal einen Sinn. Weiter so!